Unsere Feste

 
 

Oster-Brunch 2017

Am Samstag 15. April soll der Brunch wiederum durchgeführt werden.

Meldet euch in der Materialhütte an, damit es auch in diesem Jahr einen schönen Ostersamstag wird.


Kürbisfest 2016

Am 10. September 2016 starteten wir wiederum das Kürbisfest. Es war das 9. mal
Die Anmeldungen für den Wettbewerb zeigte uns, dass das Interesse immer noch vorhanden ist.Petrus zeigte sich auch von der besten Seite und lies die Sonne scheinen. Somit konnten wir bei schönem Wetter grosse und kleineren Kürbis  Ausstellen.

Ebenfalls hat sich die Firma Feldschlösschen als Sponsor mit den diversen Gegenständen,
das heisst Kühlwagen Baar und Verkaufszelt erkenntlich gezeigt.
Dafür möchte sich der Verein bedanken.
In diesem Jahr sind doch von 42 Anmeldungen 36 Kürbisse abgegeben worden.
Es war eine grosse Freude dass das Probstei ebenfalls mit einem Kürbis dabei war.
Der kleinste oder besser gesagt der leichteste war 0.015 Kg

  1.  Bohren Willi            38.000 Kg
  2.  Cotardo Giuseppe  30.200 Kg
  3.  Abrecht Antoinette  28.400 Kg

Im Festprogram durfte das Glücksrad natürlich nicht fehlen.

Möchte mich bei den Sponsoren für die schönen Gaben fürs Glücksrad bedanken. Ebenfalls bedanke ich mich bei den vielen Helfern die sich aufopferten und einen Grossen Dienst zum gelingen des Festes beigetragen haben..
Am Nachmittag und in die Nacht hinein durften wir uns wiederum von dem Duo Vollgas mit ihrer abwechslungsreichen und tollen Musik bespielen lassen.


Natürlich würde es uns freuen wen am nächsten Kürbisfest das eine grosse Anzahlt Teilnehmer anwesend sind. Es ist das 10. mal und soll doch etwas besonderes werden. Das OK ist ja schon dabei einen schönen Tag mit vielen Kürbissen zu organisieren.